Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /var/kunden/webs/klarer/amico-von-gredingen.de/framework/class.database.php on line 61 Amico von Gredingen - Gästebuch

Gästebuch

Andreas Hoja ahoja@web.de http://www.textilpflege-hoja.de Apr 29 2013 9:18 PM
Jetzt kann ich dich verstehen,lieber Gottfried. Das ist doch mal ein g'scheiter Hund.
Respekt!!
Katharina Schlegl-Kofler enya16202@aol.com http://www.manyoaks.de/tf Jan 16 2011 1:28 PM
Hallo Herr Klarer,

freut mich, dass wir uns auf dem NZ-Seminar getroffen haben. Amico ist ja ein stattlicher Rüde geworden!

Viele Grüße!
Katharina Schlegl-Kofler
AntoniE Schemminger-Wachinger.Antonie@web.de http://www.schewa-kunst.de Jul 08 2010 4:57 PM
Ein wunderschöner Hund - möcht' ihn fast malen, gute Fotos, vielen Dank.
julia klarer http://www.julia-klarer.de May 11 2010 8:02 PM
echt toll
 
1-4 von 4